Wer gehört denn zum Trainerteam?

 

Ganz einfach: ganz tolle Menschen!

 

Unser Team spiegelt die ideale Mischung aus langer Erfahrung, guter Ausbildung, frischen Ideen, neuen Impulsen, hoher Motivation, ganz viel Engagement, sowie respektvollen und freundschaftlichen Umgang wieder. Dabei sind einige mit dem Kanurennsport aufgewachsen und waren selbst als Kinder und Jugendliche aktiv und andere sind über ihre eigenen Kinder zur Sportart gekommen.

Auf jeden Fall sorgen wir für viel Abwechslung und altersgerechte, effektive Trainingseinheiten und freuen uns euch kennen zu lernen.

 

Wer uns persönlich kennen lernen möchte meldet sich einfach für ein Probetraining an!

 

Kontakt: Trainerteam

 

 

Maik Bortmann

Maik Bortmann

geboren: 1988, Beruf: Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik

Kanurennsport betreibe ich seit 1996 und seit 2005 auch als Übungsleiter. Beim TSV Rotation Dresden bin ich seit 2014. Mir macht es Spaß Kindern und Jugendlichen unsere schöne Sportart näher zu bringen und sie nicht nur sportlich zu fördern, sondern sie auch in ihrer sozialen Entwicklung zu stärken.

Kontakt: Rennsportwart

 

 

Dirk Seibt

 

Jan Scheider

 

Gunnar Stein

 

Jan "Kuno" Thiemig

 

Torsten Mähler

 

Jörg Scheider

 

 

 zurück

Copyright © 2021 Rotation Dresden 1990 e.V. Abt. Kanurennsport. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK